National Hockey League

Der Verteidiger ist zur Konditionierung an das AHL-Farmteam von Columbus ausgeliehen worden.

Dean Kukan dürfte bald wieder etwas Eiszeit erhalten.
Icon Sportswire / Keith Gillett

In den 27 Saisonspielen der Blue Jackets ist Dean Kukan bisher nur sechsmal zum Einsatz gekommen. Nun haben sie ihn zu den Cleveland Monsters ausgeliehen, damit er mehr Spielpraxis bekommt.

Die letzte Partie spielte der Schweizer Verteidiger am 6. November. In seinen bisherigen Spielen der Saison hat der 25-Jährige durchschnittlich 12:21 Minuten gespielt und konnte noch keinen Punkt verbuchen.

Cleveland spielt heute Abend um 19 Uhr Eastern Standard Time (1 Uhr nachts Schweizer Zeit) den nächsten Match. Es wird sich zeigen, ob Kukan dann für die Monsters aufläuft.

Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2018, 17:50 | est