National Hockey League

Der frühere Ambrì-Spieler ist bereit, bei Rockford in der AHL zu spielen, sollte er es nach dem Trainingslager nicht ins Team der Chicago Blackhawks schaffen.

Ex-HCAP-Stürmer Dominik Kubalík
PHOTOPRESS / Daniel Teuscher

Dies sagte Kubalík zur Chicago Tribune. Er hatte im Mai einen Einjahresvertrag mit den Blackhawks unterzeichnet. Der 23-jährige tschechische Flügel hofft aber, von Anfang an im NHL-Aufgebot zu stehen, da die Hawks ihre Saison am 4. Oktober in Prag eröffnen, wo sie im Rahmen der NHL Global Series gegen die Philadelphia Flyers antreten.

Beim HC Ambrì-Piotta beendete Kubalík die vergangene Saison 2018/19 auf dem ersten Platz der Torschützenliste der National League. Er erzielte in 50 Spielen 25 Tore und gab 32 Assists (total 57 Punkte).

( 18. Juli 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

HCDs Luca Hischier wartet auf grünes Licht der Ärzte

16 Oktober 2019 - 8:43

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Löwinnen mit blauem Auge in Neuchâtel

07 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019