National Hockey League

Der neue General Manager des NHL-Teams, Bill Guerin, erzählte Michael Russo (The Athletic), dass sie ihm ein "faires Angebot" unterbreitet haben.

Die Vertragsgespräche laufen.
Robert Hradil / RvS.Media

Kevin Fiala ist ein Restricted Free Agent und musste längere Zeit auf das Angebot vob Minnesota warten. Es dauerte so lange, weil Besitzer Craig Leopold zuerst einen neuen GM finden wollte und deshalb die Verhandlungen unterbrach.

"Wir haben ihm ein faires Angebot gemacht und er wird sich nun entscheiden. Wir wollen seine Zusage sobald wie möglich", sagt Guerin zu Russo. Das Trainingscamp der Wild wird diese Woche beginnen. Allerdings wird Fiala bis Freitag kaum da sein, egal ob er das Angebot annimmt oder nicht. Die Papierarbeit würde einige Zeit in Anspruch nehmen.

( 10. September 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kehrt Arno Del Curto nie wieder auf die Trainerbank zurück?

20 September 2019 - 9:43

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 41: Les jeux vidéos

18 September 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019