National Hockey League

Nachdem er eine ganze Woche des Trainingscamps verpasst hat, kann der 23-Jährige nun endlich mit der Arbeitsbewilligung in die USA reisen.

Kevin Fiala

Icon Sportswire / David Berding

Wie die NHL-Franchise aus Minnesota heute bekannt gab, wurden die Immigrationsformalitäten von Kevin Fiala finalisiert (gültiges Arbeitsvisum) und er soll heute Abend in Minnesota ankommen. Der Stürmer könnte somit am Samstag mit dem Team auf dem Eis stehen.

Fiala hat vor etwas mehr als einer Woche einen neuen Zweijahresvertrag mit den Minnesota Wild unterzeichnet. Im Februar wurde er von den Nashville Predators zu den Wild getradet - für beide Teams zusammen erzielte er in der letzten Saison 13 Tore und 26 Assists in insgesamt 83 Spielen.

( 20. September 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019