National Hockey League

Der Schweizer Verteidiger und die NHL-Mannschaft haben sich auf eine einjährige Vertragsverlängerung geeinigt.

Jonas Siegenthaler
Icon Sportswire / Mark Goldman

Wie die Caps twitterten, unterzeichnete Siegenthaler für die Saison 2020/21 einen Einwegvertrag im Wert von 800'000 US-Dollar. In der vergangenen Saison, seiner zweiten in Washington, hat der Schweizer Verteidiger neun Punkte erzielt.

Bevor er seine Karriere in Nordamerika begann, spielte Siegenthaler für die ZSC Lions, wo er in insgesamt 115 Spielen 18 Punkte sammeln konnte.

( 22. Oktober 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.