National Hockey League

Der 22-jährige Schwede wurde als neuen Importspieler für die SCL Tigers gehandelt, nun hat er aber einen neuen Vertrag bei den Devils unterschrieben.

Die SCL Tigers wollen immer noch ihr Ausländerkontigent ausschöpfen.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Nico Hischiers Teamkollege hat nun bei dem NHL Team einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben, nachdem sein letzter Vertrag Ende letzter Saison ausgelaufen war. Die Berner Zeitung berichtete, dass Bratt ein möglicher Kandidat für die Tigers ist, die momentan nur drei Ausländer verpflichtet haben.

Andere Namen, die im Zusammenhang mit den SCL Tigers genannt wurden sind Bratts Teamkollege Jesper Boqvist oder, sollte er den Cut in Ottawa nicht überstehen, Erik Brännström, der bereits zu Beginn der Saison für die Tigers gespielt hat.

( 11. Januar 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.