National Hockey League

Er ist vorerst der einzige Schweizer Spieler, der am All-Star Game teilnimmt. Aber auch Roman Josi hat über das Fan-Voting die Chance, dabei zu sein.

Icon Sportswire / Cody Glenn

Timo Meier wird die San Jose Sharks beim All-Star Weekend vertreten. Es ist das erste Mal, dass der ehemalige Erstrundenpick an der Veranstaltung teilnimmt. Das All-Star Weekend findet vom 4. bis 5. Februar in Las Vegas statt.

Roman Josi steht zwar nicht im festen Kader, hat aber dennoch die Chance, zum All-Star-Spiel eingeladen zu werden. Ein Spieler pro Division kann sich über die NHL All-Star Last Man In-Abstimmung qualifizieren. Roman Josi steht auf der Liste für die Central Division und kann somit gewählt werden. Die Stimmabgabe ist bis zum 17. Januar möglich. Der Link ist unten zu finden.

( 14. Januar 2022 | vae )