National Hockey League

Die 29-Jährige, die auch als Kandidatin für einen Trainerposten beim EHC Kloten gehandelt wurde, wird im Sommer als Trainerin im Development Camp der Rangers tätig sein.

swisshockeynews.ch

Wie Chris Drury, General Manager der New York Rangers, bekannt gab, wird Jessica Campbell im Sommer als Trainerin beim Rangers Development Camp 2022 fungieren. Zuletzt war sie als Assistenztrainerin für Deutschland tätig und gehörte als erste Frau zum Trainerteam bei der Weltmeisterschaft der Männer.

Vor rund zwei Wochen bestätigte der Sportchef des EHC Kloten, Patrik Bärtschi, dass der Lebenslauf von Campbell auf seinem Schreibtisch liegt. Einem Medienbericht aus Deutschland zufolge stand sie mit dem EHC Kloten in Vertragsverhandlungen über den Posten als Assistenztrainerin.

( 15. Juni 2022 | jgr )