National Hockey League

An eine mögliche Rückkehr in die Schweiz denkt der Stürmer derzeit nicht.

Icon Sportswire / Gerry Angus

In vier von zehn Spielen bisher nicht zum Einsatz gekommen, zwischen acht und 13 Minuten auf dem Eis - für Denis Malgin ist es sicher nicht einfach, einen Rhythmus zu finden oder richtig aufzutreten. Trotzdem denkt der Stürmer nicht daran, die Toronto Maple Leafs wieder zu verlassen und zu den ZSC Lions zurückzukehren.

"Im Moment denke ich nicht so weit voraus", wird er von der Neuen Zürcher Zeitung auf die Frage nach einer Rückkehr, falls sich die Situation nicht verbessert, zitiert. "Ich kann auch nicht in die Zukunft blicken und sagen: Das würde ich machen, wenn dies und das passiert. Ich will mich hier durchsetzen und gebe mir dafür auch Zeit, ich bin erst 25. Nach Hause kommen kann ich immer."

In seinen bisherigen sechs Spielen für die Leafs hat Malgin zwei Tore geschossen.

( 02. November 2022 | jgr )