Rumor

Wie von hockeynews.se bereits berichtet, hat der Schwede für die Saison 2018/19 mit dem National League Team einen Vertrag abgeschlosssen.

Der HC Davos hat einen neuen Goalie in seinem Kader
swisshockeynews.ch

Dies ist definitiv eine Überraschung, denn Davos hat mit Gilles Senn und Joren van Pottelberghe zwei Torhüter, die regelmässig zum Einsatz kommen. Lindbäck wird nun bis zum Ende der Saison 2018/19 dem HCD angehören.

Lindbäck hat scheinbar mehrere Angebote von Zweiwegverträgen von NHL Teams bekommen, aber dann entschieden die Saison in Europa zu spielen. Lindbäck spielte letzte Saison für das Partnerteam der Nashville Predators, die Milwaukee Admirals, und kam in 56 Spielen auf eine Fangquote von 90.8%.

Letzte Aktualisierung: 15. September 2018, 14:00 Uhr | fwe

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.