Rumor

Gemäss dem Journalisten Johan Svensson (Expressen) hat sich der schwedische Verteidiger Magnus Nygren zu einem Verbleib in der Schweiz entschieden.

Bleibt Magnus Nygren in Davos?
Monika Majer / RvS.Media

Svensson berichtet, dass Nygren Offerten aus der SHL abgelehnt habe, darunter eine von Färjestad BK. Dabei zitierte er glaubwürdige Quellen. Gleichzeitig könnte er somit für sich entschieden haben, in der Schweiz bleiben zu wollen. Anscheinend soll sich Nygren bereits mit dem HC Davos auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben, welche in den kommenden Tagen publik gemacht werden soll.

Vor gut einer Woche berichtete hockeynews.se, dass der HCD Nygren einen neuen Zweijahresvertrag angeboten haben soll. Der schwedische Nationalspieler wollte sich nicht dazu äussern, bestätigte aber das Interesse mehrere Schweizer Klubs.

Letzte Aktualisierung: 27 December 2018, 21:10 Uhr | rwy