Rumor

Der 30-Jährige, der bereits im vergangenen Sommer bei den Seeländern trainiert hat, könnte in Biel tatsächlich eine Zukunft haben.

Wird Marco Mathis bei Biel spielen?

Laut Arcinfo gibt es Gerüchte, dass das EHC Biel an den Diensten von Marco Mathis interessiert sein könnte. Es gibt jedoch kein Hinweis darauf, ob der EHCB den Torhüter per sofort oder im Hinblick auf die nächste Saison übernehmen möchte.

Marco Mathis spielt derzeit für den HC La Chaux-de-Fonds als vorübergehender Ersatz für den verletzten Torwart Christophe Bays. Davor war Mathis seit sieben Jahren Teil des SC Langenthal, hat aber im Frühjahr keine Vertragsverlängerung erhalten.

( 4. November 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 52: le patient luganais

04 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019