Rumor

Gemäss der Berner Zeitung gibt es Gerüchte, dass der kanadische Stürmer auf kommende Saison nach Götheburg wechseln wird.

Verlässt Ben Maxwell das Emmental?
Monika Majer / RvS.Media

Nach Marcus Nilsson, der gestern mit Färjestad BK in Verbindung gebracht wurde, könnte ein weiterer Ausländer der SCL Tigers vom Emmental in die SHL wechseln. Ben Maxwell dürfte nach zwei Saisons bei den SCL Tigers auf die kommende Saison zu Frölunda HC wechseln.

Mitte März berichtete die Berner Zeitung, dass die SCL Tigers dem 33-Jährigen ein Angebot über zwei Jahre unterbreitet haben. Damals sagte Maxwell, dass er für eine Entscheidung noch Zeit brauche und es auch davon abhänge, wie das Team für kommende Saison aussehen wird.

( 2. April 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.