Rumor

Wie das Oltner Tagblatt andeutet, ist der EHC Olten wohl einer der beiden Vereine, die an dem aus Biel abwandernden Trainer interessiert sind.

Landet Lars Leuenberger in Olten oder Visp?
Monika Majer / RvS.Media

Oltens Cheftrainer Fredrik Söderström ist nach Schweden zurückgekehrt, ohne bisher einen neuen Vertrag beim EHCO unterschrieben zu haben. Ob er nächste Saison zurückkehren wird, ist noch offen. Der EHC Olten dürfte auch an Lars Leuenberger interessiert sein, schreibt das Oltner Tagblatt. Der 46-Jährige war bereits vor zwei Jahren ein Kandidat, als Söderström das Amt von Chris Bartolone übernahm.

Am Dienstag sagte Lars Leuenberger gegenüber Watson, dass zwei Vereine an ihm interessiert seien, aber keiner aus der National League. Neben Olten könnte der EHC Visp der andere Interessent sein, schreibt das Oltner Tagblatt. Die Walliser haben derzeit noch vier Kandidaten auf ihrer Liste möglicher Trainer - ist Lars Leuenberger einer von ihnen?

( 27. April 2021 | fst | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.