Rumor

Der 31-jährige Stürmer, welcher bei den Vancouver Canucks unter Vertrag steht, ist nach Saisonende ein unrestricted Free Agent.

swisshockeynews.ch

Gemäss einem Bericht von Omar Gargantini (RSI) gibt es Gerüchte, wonach Alex Chiasson den HC Lugano auf die kommende Saison hin verstärken könnte. Bisher wurde allerdings noch nichts bestätigt.

Chiasson feierte in der Saison 2012/13 bei den Dallas Stars sein NHL-Debüt und war im letzten Jahrzehnt beinahe durchgehend in der NHL gesetzt. Chiasson hatte bei den Canucks nach einem erfolgreichen Try-Out im Trainingscamp einen Vertrag erhalten. In der laufenden Saison bestritt Chiasson, welcher 2009 von den Dallas Stars gedraftet wurde, 67 Spiele für die Canucks. Dabei erzielte er 13 Tore und steuerte neun Assists bei.

( 25. Mai 2022 | rwy )