Spengler Cup

Der 31-jährige Stürmer wird von Éric Faille vom EHC Kloten ersetzt.

Éric Faille in der Altjahreswoche in Davos.
EHC Kloten

Das Team Canada wird nicht bekanntgeben warum Cory Emmerton am prestigeträchtigen Turnier in Davos nicht dabei sein wird. Der Stürmer des Lausanne HC wäre zum fünften Mal für das Team Canada am Spengler Cup aufgelaufen.

Éric Faille wird dagegen nächste Woche sein Debüt am Spengler Cup geben. Der 30-jährige Stürmer hat ausser an der Universiade noch nie für Canada gespielt. Diese Saison hat er in 29 Spielen 13 Tore und 32 Assists erzielt. Nur das Duo Devos und Hazen vom HC Ajoie haben in der Swiss League in dieser Saison mehr Punkte gesammelt.

( 22. Dezember 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020