Spengler Cup

Wie Filippo Lombardi, Präsident des HC Ambrì-Piotta, gegenüber dem Fernsehsender RSI berichtet, gibt es noch offene Fragen bezüglich dem Spengler Cup 2020.

Die erneute Spengler Cup-Teilnahme des HCAP ist noch nicht definitiv.

swisshockeynews.ch

Lombardi erklärt, dass es noch nicht definitiv sei, dass die Biancoblù auch in diesem Jahr am Spengler Cup teilnehmen werden. Dies berichtete gestern Watson-Jounalist Klaus Zaugg. Allerdings dürfte nicht mehr viel fehlen, um die erneute Teilnahme zu fixieren: "Die Gespräche haben bereits am letzten Tag des letzten Turniers begonnen, es gibt aber noch offene Fragen."

Dennoch scheint der Präsident des HCAP mit Rückblick auf das letzte Turnier an einer erneuten Teilnahme interessiert zu sein: "Angesichts des Endes der Meisterschaft denke ich, dass der Spengler Cup das Highlight unserer Saison war."

( 1. April 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Dan Tangnes und Zug wollen ihre Zusammenarbeit fortsetzen

06 Juli 2020 - 10:45
SWISS LEAGUE

GCK Lions verpflichten fünf neue Spieler

08 Juli 2020 - 11:16

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020