CHL

Die New York Rangers haben ihr Trainingscamp heute um 8 Spieler verkleinert. Auch der Schweizer Nico Gross musste das CAmp verlassen.

Nico Gross kehrt zu den Oshawa Generals zurück
swisshockeynews.ch

Während Sean Day, Brandon Halverson, Dawson Leedahl, Chris Nell, Vince Pedrie, und Ty Ronning zum AHL-Team der Rangers in Hartford abgegeben wurden, wurde das PTO mit Jeremy Brodeur aufgelöst. Nico Gross seinerseits wurde zu seinem Juniorteam aus der Ontario Hockey League (OHL), den Oshawa Generals, zurückgeschickt.

Der 18-jährige Vertreidiger, der vom EV Zug stammt, wird seine zweite Saisonin Folge mti den Oshawa Generals bestreiten. Letzte Saison hat Gross in 58 Spielen der Regular Season vier Tore und zehn Assists für die Generals erzielt. Er wurde in diesem Jahr an 101. Stelle von den New York Rangs gedraftet.

Letzte Aktualisierung: 19. September 2018, 09:56 Uhr | fwe