CHL

Die beiden Stürmer wurden von den Prince George Cougars beziehungsweise den Moncton Wildcats gedraftet und haben nun CHL-Verträge unterzeichnet.

Liekit Reichle hat sich bei den Prince George Cougars verpflichtet.

Jonas Taibel wurde von den Moncton Wildcats in der QMJHL an total 13. Stelle gedraftet und reist nächsten Monat zu seinem neuen Team in der kanadischen Juniorenliga. Vergangene Saison spielte er für die U17-Elit und U20-Top der SC Rapperswil-Jona Lakers und kam auch ein erstes Mal in der National League zum Einsatz.

Nebst Taibel spielt auch Liekit Reichle , Stürmer der GCK Lions, nächste Saison in Kanada. Er wurde von den Prince George Cougars in der WHL unter Vertrag genommen, nachdem sie ihn beim CHL Import Draft als 23. gewält hatten. Reichle sammelte in der letzten Spielzeit bei der U20-Elit von GCK in 43 Spielen 75 Punkte (davon 20 Tore).

( 22. Juli 2021 | est | Fehler melden )