Swiss Ice Hockey

Swiss Ice Hockey hat entschieden, den Swiss ice Hockey Day in diesem Jahr nicht durchzuführen und stattdessen mit einem Projektteam an einem neuen Konzept zu arbeiten.

Der Swiss Ice Hockey Day findet 2020 nicht statt.
Robert Hradil / RvS.Media

Aufgrund der Unsicherheit rund um die aktuelle Coronavirus-Krise wird es den Jungs und Mädchen nicht möglich sein mit den Profis aufs Eis zu gehen. Zudem sind gemäss dem neuen Spielplan am 1. November Meisterschaftsspiele geplant. An diesem Tag hätte der Swiss Ice Hockey Day durchgeführt werden sollen.

2021 wird der Swiss Ice Hockey Day wieder durchgeführt werden. In welcher Form dies geschehen wird, ist noch unklar. Swiss Ice Hockey wird eine Projektgruppe damit beauftragen, ein neues und verbessertes Konzept für die kommenden Jahre zu erarbeiten.

( 29. Mai 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.