Swiss Ice Hockey

Die Kunden der Swisscom müssen sich aus technischen Gründen noch einige Wochen gedulden.

The two providers are not ready from a technical point of view.

Swisscom und UPC haben im Sommer bekanntgegeben, dass Kundinnen und Kunden des jeweils anderen Providers sowohl Sendungen auf Teleclub (neu blue TV) wie auch auf MySports schauen können. Swisscom-Kunden sollen also MySports abonnieren können und somit Spiele der National League und Swiss League sehen können. Wann das auch tatsächlich möglich wird, ist allerdings noch offen.

"Von unserer Seite wie auch von UPC braucht dies angemessene technische Vorbereitungen", erklärt Swisscom-Sprecherin Ivana Sambo gegenüber Radio3i (überliefert von Ticinonews). "Wir und auch UPC arbeiten hart daran, die relevanten Inhalte zu integrieren und unserer Kundschaft so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen."

Ein genaues Datum dafür gibt es allerdings nicht. "Das Problem mit der Ankündigung eines Termins ist, dass es eine schlechte Situation wären, wenn wir ihn nicht einhalten können. Wir können aber sagen, dass es in den nächsten Wochen soweit ist", erklärt Sambo. Die Hockeysaison 2020/21 startet übermorgen.

( 29. September 2020 | est )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.