Swiss Ice Hockey

Im Rahmen der angestrebten Veränderungen planen die Swiss League Clubs die Gründung einer Aktiengesellschaft, ähnlich wie die National League.

Wird aus der Swiss League bald eine AG?
swisshockeynews.ch

Nach der Gründung der National League AG vor einiger Zeit wollen nun die Clubs der Swiss League den gleichen Weg gehen. Es soll zeitnah eine Aktiengesellschaft geschaffen werden. Wie auch die National League Clubs werden die Swiss League Clubs weiterhin Teil von Swiss Ice Hockey sein.

Wie die beiden Ligen und Swiss Ice Hockey in Zukunft zusammenarbeiten werden, wird derzeit diskutiert. Ziel der Taskforce, welche sich mit dem Thema befasst, ist es, bis Ende 2020 Richtlinien zu definieren. Die Umgestaltung soll schrittweise in der Saison 2021/22 erfolgen, wobei für die darauffolgende Saison die neuen Strukturen vollumfänglich übernommen werden sollen.

( 8. Oktober 2020 | swe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.