International

Der 25-jährige Stürmer verliess Davos bereits am vergangenen Sonntag, um zur finnischen Nationalmannschaft zu stossen.

Teemu Turunen
Monika Majer / RvS.Media

Die finnische Nationalmannschaft wird an den Beijer Hockey Games teilnehmen, einem Turnier, das Teil der European Hockey Tour ist. Das Turnier findet vom 11. bis 14. Februar statt. Die Mannschaft ist bereits in Schweden angekommen.

Turunen wird damit die Spiele des HC Davos gegen Genève-Servette HC am Dienstag und Freitag sowie das Spiel gegen den SC Bern am Sonntag verpassen. Er soll aber am Montag, 15. Februar, wieder ins Aufgebot zurückkehren.

( 9. Februar 2021 | swe | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.