AHL

Der 24-jährige Goalie wurde im aktiven Kader der Devils durch Eric Comrie ersetzt.

Gilles Senn
Icon Sportswire / Rich Graessle

Gilles Senn befindet sich momentan in der zweiten Saison bei den New Jersey Devils. Letzte Saison hat er in der NHL debütiert und drei Spiele für die Devils absolviert. Meist spielte er allerdings für das AHL-Farmteam Binghamton Devils.

In der AHL machte er 27 Spiele und kam auf eine Fanquote von 90.1%. Diese Saison hat Senn noch kein Spiel besritten. Die AHL beginnt seine Saison am 5. Februar.

( 20. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.