Swedish Hockey League

Der schwedische Verteidiger scheint für die kommende Saison ein neues Team gefunden zu haben: HV71 Jönköping.

Eric Martinsson zu HV71.
swisshockeynews.ch

Laut Johan Svensson (Expressen) hat sich der 26-Jährige mit HV71 Jönköping auf einen Vertrag geeinigt. Martinsson war jedoch noch nicht bereit, zu den Nachrichten Stellung zu nehmen, bestätigt aber: "Ich habe meine Entscheidung über meine Zukunft getroffen."

Nach 23 Spielen mit dem Genève-Servette HC liegt seine Zukunft zu Hause, in Schweden. Während seines kurzen Aufenthaltes in der Schweiz erzielte Martinsson insgesamt fünf Punkte (ein Tor).

( 5. April 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Mikko Rantanen wird definitiv beim SC Bern trainieren

18 September 2019 - 10:32

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Solider Sieg

15 September 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019