(SWE) SHL

Der Schwede hat sich auf einen Fünfjahresvertrag mit dem SHL-Team geeinigt und wird damit das Landwassertal definitiv verlassen.

Anton Rödin geht nach Schweden

Bereits Ende Januar berichtete Aftonbladet, dass Anton Rödin bei Brynäs IF unterschreiben würde. "Wir haben lange an diesem Deal gearbeitet und es fühlt sich sehr gut an, dass er hierher kommt", sagte Sportchef Andreas Dackell.

Auch Rödin freut sich auf die Rückkehr zu seinem ehemaligen Team: "Es wird schön sein, nach ein paar Jahren im Ausland lange Zeit am gleichen Ort zu sein. Ausserdem ist Gävle mein zu Hause und es ist toll für mich."

Der 28-jährige Stürmer kam 2018 zum HC Davos. Seitdem absolvierte er 59 Spiele und erzielte 21 Tore und 20 Vorlagen.

Wie sieht dein Team nächste Saison aus?

Finde alle Transfers für die kommende Saison in unserem Transfer Center

( 25. April 2019 | vae )