Swedish Hockey League

Die Schweden haben bestätigt, dass sie Klasen für zwei Jahre verpflichtet haben.

Linus Klasen: Auf nach Schweden.
PHOTOPRESS / Anthony Anex

Nach sechs Jahren beim HC Lugano kehrt Linus Klasen zurück nach Luleå, wo er schon zwei Saisons verbracht hatte, bevor er in die Schweiz kam. Er hat sich für zwei Jahre verpflichtet. Die Tessiner hatten dem 34-Jährigen keine Vertragsverlängerung angeboten.

In den sechs Saisons bei den Bianconeri spielte der Schwede 301 Partien, erzielte dabei 78 Tore und lieferte 202 Assists. Er erreichte mit den Luganesi zwei Mal den Playoff-Final der National League.

( 23. März 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020