SHL

Der 29-jährige Stürmer kehrt den SCL Tigers und der Schweiz definitiv den Rücken und kehrt zum Färjestad BK nach Schweden zurück.

Marcus Nilsson geht zurück in die Heimat.
SCL Tigers

Das SHL-Team hat die Verpflichtung von Nilsson heute bestätigt. Er hat bei Färjestad einen Dreijahresvertrag unterschrieben, dem Club, für den er bereits zwischen 2016 und 2020 gespielt hatte.

Zu den Tigers kam der Schwede während der Saison 2020/21 aus der KHL vom HK Sochi. In 35 Partien schoss er danach zwei Tore für die Langnauer und gab 15 Assists.

( 9. April 2021 | est | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 103: Lausanne

26. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.