SHL

Der Assistenztrainer soll als Teil von Johan Lundskogs Staff zum SC Bern kommen.

Kommt der Djurgården-Assistent nach Bern?
Robert Hradil / RvS.Media

Die schwedische Zeitung Expressen berichtete vor einigen Wochen, dass Mikael Håkanson seinen Vertrag mit Djurgården IF nicht verlängern werde und von Schweden in die Schweiz, genauer zum SC Bern, wechseln werde. Djurgården hat nun den Abgang des Assistenten bestätigt.

Håkanson begann seine Trainerlaufbahn 2015 und war seitdem stets beim gleichen Team in der SHL. In Bern würde der 46-Jährige mit zwei schwedischen Landsleuten zusammenarbeiten: Es ist stark davon auszugehen, dass Johan Lundskog und Christer Olsson das Coaching beim SCB übernehmen.

( 12. April 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.