SHL

Es wurde vermutet, dass der Assistenztrainer der Schweizer Nati in sein Heimatland geht, um seinen ehemaligen Verein zu übernehmen. Dies ist aber nicht der Fall.

Djugården hat einen neuen Trainer.
swisshockeynews.ch

Djurgården IF hat seinen neuen Cheftrainer für die nächste Saison bekannt gegeben: Barry Smith wird den Verein aus Stockholm übernehmen. Die schwedische Nachrichtenagentur Expressen hatte zunächst berichtet, dass gemäss mehreren Quellen Tommy Albelin, der derzeitige Assistent des Schweizer Nationaltrainers Patrick Fischer, die Person für den Job sein würde.

Dies wird aber nun nicht der Fall sein. Albelin selbst hat bereits dementiert, von Djurgården kontaktiert worden zu sein, als er von Expressen zu diesem Gerücht befragt wurde.

( 15. April 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.