(SWE) SHL

Nach einem Jahr in Schweden wird der Stürmer seine Karriere in Russland oder in der Schweiz fortsetzen. Auch Mirco Müller verlässt das Team.

Ex-Boston-Spieler Peter Cehlárik
Puffycoombes / CC BY-SA 4.0

Wie Cehlárik dem slovakischen Newsportal aktuality.sk erzählt, hat er seine Ausstiegsklausel aktiviert und verlässt Leksands IF. Bald soll bekannt werden, ob er in die Schweiz wechselt oder in die KHL. Der 25-Jährige war vergangene Saison drittbester Skorer seines Teams mit 41 Punkten in 49 Spielen.

Leksand hat zudem bekanntgegeben, dass der Schweizer Verteidiger Mirco Müller nächste Saison nicht mehr beim Team spielen wird. Er kam im Februar dazu und spielte 16 mal für Leksand. Wo Müller kommende Saison spielen wird, ist bisher unbekannt.

( 30. April 2021 | est | Fehler melden )