(SWE) SHL

Der ehemalige Spieler des HC Lugano, der noch für eine Saison einen Vertrag bei Luleå Hockey hat, möchte in die Schweiz zurückkehren.

Linus Klasen will offenbar zurück in die Schweiz.
PHOTOPRESS / Anthony Anex

Da seine Familie noch in Lugano wohnt, war es in letzter Zeit aufgrund der Pandemie schwierig, sie zu sehen. Als Konsequenz will Linus Klasen seinen Vertrag mit Luleå auflösen und nach Hause ziehen, wie Expressen berichtet. Von der schwedischen Zeitung damit konfrontiert, waren sowohl Klasens Agent als auch Luleås Assistenz-GM nicht zu einer Stellungnahme bereit.

Nach seiner Karriere will Linus Klasen in die Schweiz zurückkehren und in Lugano leben, wo seine Kinder zur Schule gehen. Ob er sich in der Schweiz ein neues Team sucht oder ob er mit 35 Jahren die Schlittschuhe an den Nagel hängen will, ist nicht bekannt.

( 7. Mai 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.