(SWE) SHL

Das SHL-Team hat Berichten zufolge ein ziemlich gutes Angebot für den schwedischen Stürmer abgegeben.

Schwedisches Interesse an Carl Klingberg.

Der EV Zug müsste den Vertrag mit Carl Klingberg verlängern. Der Stürmer hat aber auch andere Angebote vorliegen. Wie Aftonbladet schreibt, ist Örebro HK am 30-Jährigen interessiert und bietet ihm einen Vertrag für kommende Saison an.

Klingberg, der gerade mit Zug Schweizer Meister geworden ist, ist seit fünf Jahren für das Team in der National League engagiert. Würde er bei Örebro unterschreiben, wäre es sein erstes Engagement in Schweden seit 2011.

Bei der laufenden Weltmeisterschaft hat sich Klingberg letztes Wochenende im zweiten Gruppenspiel eine Verletzung am Unterkörper zugezogen und kann in Riga nicht mehr spielen.

( 30. Mai 2021 I fwe I Fehler melden )