(SWE) SHL

Djurgårdens IF steht in der Tabelle der SHL aktuell auf dem zweitletzten Platz und hätte gerne Verstärkung.

swisshockeynews.ch

Djurgården-Sportchef Joakim Eriksson weilt dieses Wochenende in der Schweiz. Nach Informationen von HockeyNews.se sucht er dabei auch neue Spieler für sein Team. Bei Djurgården sind derzeit mehrere Spieler verletzt und Ersatz wäre erwünscht.

"Ich bin an der Versammlung der European Hockey Clubs", sagt Eriksson gegenüber HockeyNews.se. Er fügt an, dass "Team-Building" nicht der Zweck seiner Reise sei, dass er aber im Hinblick auf die nächste Saison Beziehungen vertiefen möchte.

Laut der Website, könnte der schwedische Club dabei an Daniel Brodin (HC Fribourg-Gottéron) und Marcus Krüger (ZSC Lions) interessiert sein. Die Verträge dieser beiden Schweden laufen Ende der aktuellen Spielzeit aus. Sie sind seit 2019 in die Schweiz.

( 22. Oktober 2021 | est )