Kontinental Hockey League

Er verpflichtet sich beim HC Admiral Vladivostok. Für wie lange, ist noch nicht bekannt.

Adam Almquist geht nach Russland.
Laura Cueni / swisshockeynews.ch

Das KHL-Team hat heute Morgen ein verpixeltes Bild auf Instagram gepostet. Die Follower sollten erraten, wer ihr nächster Zugug sein wird. Eine Google-Bildersuche verrät, dass es sich um den schwedischen Verteidiger handelt.

Es wird Adam Almquists zweiter Einsatz in der KHL sein. In der Saison 2014/15 spielte bereits er für Severstal Cherepovets. Mit dem SC Bern holte sich der 28-jährige Schwede einen Meistertitel. Er erzielte für die Mutzen ein Tor und 14 Assists in 50 Spielen der Qualifikation. In den Playoffs steuerte in 13 Spielen ein weiteres Tor und vier Assists bei.

( 7. Juli 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Der EHC Biel sucht nach wie vor zwei neue Importspieler

27 Mai 2020 - 9:45

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020