Erste Bank Eishockey Liga

Der österreichische Nationalgoalie trainiert schon ab heute Nachmittag in der EBEL bei den Vienna Capitals.

Starkbaum ist zurück in seiner Heimat Wien.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Starkbaum hatte im Juni einen Einjahresvertrag beim EHC Kloten unterschrieben, in dieser Saison aber nur neun Spiele absolviert. Beim Team der Swiss League kam er auf eine Fangquote von 89.2 Prozent.

Der 32-jährige Torhüter kehrt nun nach einer halben Saison bei Kloten nach Österreich zurück. Bis zum Ende der Spielzeit steht er für die Vienna Capitals im Einsatz.

Letzte Aktualisierung: 1. Dezember 2018, 13:12 Uhr | est

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die heikle Aufgabe von Paolo Duca

08 Juni 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.