(AUT) ICE Hockey League

Der 33-jährige kanadisch-amerikanische Verteidiger hat nach seiner Saison mit dem EC Salzburg den Rücktritt bekanntgegeben.

Taylor Chorney hängt seine Schlittschuhe an den Nagel.

Ehemals Spieler der Washington Capitals, kam Chorney nach der Saison 2017/18 zu den Bianconeri und spielte total 94 Spiele für die Tessiner, wobei er sechs Tore erzielte und 32 Assists gab. Letzten Sommer zog er vom Tessin weiter nach Österreich und spielte in der ICE Hockey League für den EC Salzburg.

"Es war eine tolle Reise in den letzten 13 Jahren", schrieb Chorney auf seinem Instagram-Account. "Eishockey stand immer im Vordergrund, aber mit etwas Zeit zum Nachdenken, sind die Freundschaften und Erfahrungen auf dem Weg das, was ich am meisten schätzen werde. Ich danke allen, mit denen ich das Vergnügen hatte, auf diesem Weg zu 'arbeiten'."

( 9. April 2021 | est | Fehler melden )