(AUT) ICE Hockey League

Der Verteidiger ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Team, da sein Vertrag bei den SC Rapperswil-Jona Lakers nicht verlängert wurde.

Julian Payr
SC Rapperswil-Jona Lakers

Laut der österreichischen Zeitung Kleine Zeitung ist der Villacher SV an Julian Payr interessiert. Der Verteidiger sagte gegenüber der Vorarlberger Zeitung Anfang April, dass er auf der Suche nach einem Team sei, welches ihm die Zeit gibt, seine Fähigkeiten wieder aufzubauen.

Payr verpasste die gesamte Saison 2020/21 aufgrund einer Knieverletzung, die er sich im Februar 2020 zuzog. Im März 2021 unterzog er sich einer weiteren Operation, um seine Kniescheibe zu fixieren. Gegenüber der Vorarlberger Zeitung sagte er im April, dass er dank der Operation nun schmerzfrei sei.

( 11. Mai 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.