Medical Report

Für den Stürmer stehen heute weitere Untersuchungen an, wie Der Bund berichtet.

Daniele Grassi
Remo Max Schindler / remografie.ch

Daniele Grassi konnte am Samstag Spiel 2 der Playoff Finalserie gegen den EV Zug nicht zu Ende spielen. Er musste das Eis im ersten Drittel nach einem Zusammenstoss mit Dominic Lammer verlassen und kehrte nicht mehr zurück.

"Es sieht nicht gut aus", sagte Alex Chatelain gegenüber Der Bund. Es wird sich zeigen, ob es dem Stürmer des SC Bern möglich sein wird, in dieser Serie noch einmal ins Spiel einzugreifen.

( 15 April 2019 | swe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.