Medical Report

Der Stürmer wird noch zwei Wochen selbständig trainieren, bevor er ins Mannschaftstraining einsteigt.

Garrett Roe
Robert Hradil / RvS.Media

Gemäss Stephan Roth (Blick) unterzog sich Garret Roe einer Operation in der Leistengegend und konnte daher nicht im heutigen ersten Eistraining de ZSC Lions teilnehmen.

Wie die gleiche Quelle berichtet, ist der frühere Spieler der ZSC Lions Denis Malgin ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Stürmer muss noch einen neuen Vertrag bei den Florida Panthers unterschreiben, hat aber eine Qualifying Offer des Teams aus der NHL erhalten.

( 31. Juli 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020