Medical Report

Neben sechs verletzten oder kranken Spielern verlor der HC Fribourg-Gottéron am Donnerstag auch den Verteidiger Jérémie Kamerzin.

Kamerzin musste das Spiel verletzungsbedingt abbrechen.
PHOTOPRESS / Georgios Kefalas

Über das Ausmass der Verletzung des 31-Jährigen liegen noch keine Informationen vor. "Ich warte darauf, von Kamerzin zu hören", erzählt Head Coach Mark French La Liberté nach dem Spiel. Derzeit hat er nur noch sechs Verteidiger, da auch Sandro Forrer (Gehirnerschütterung?) und Philippe Furrer (Lendenwirbel) verletzt sind. Für Furrer scheint es nicht zu schwerwiegend zu sein: "Seine Situation wird täglich beurteilt", sagt French.

Im Sturm von Gottéron fehlten Julien Sprunger gegen Lukko Rauma wegen Krankheit sowie die verletzten Tristan Vauclair, Andrei Bykov (Unterkörper) und Adrien Lauper (Oberschenkel).

( 30. August 2019 | vae )