Medical Report

Obwohl er in den letzten zwei Tagen mit dem Team trainiert hat, muss Christophe Bays noch etwas länger auf sein Comeback warten.

Wird bald zurück erwartet: Christophe Bays.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Laut Arcinfo könnte der 28-jährige Torhüter für den Saisonauftakt des HC La Chaux-de-Fonds am Freitag gegen den SC Langenthal oder am Samstag gegen den HC Ajoie bereit sein. Seit Mitte Januar hat Bays mit den Folgen einer Knieverletzung zu kämpfen.

Als vorübergehenden Ersatz hat der HCC kürzlich Dennis Saikkonen verpflichtet. Sportchef Loic Burkhalter sei jedoch nicht bereit, Tausende von Schweizer Franken zu zahlen, um die Lizenz von Saikkonen für nur ein einziges Spiel zu aktivieren, schreibt Arcinfo.

( 10. September 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Erste Gespräche - Tigers wollen Harri Pesonen behalten

21 Januar 2020 - 9:53
NATIONAL LEAGUE

Ist der Lausanne HC ebenfalls an Cory Conacher interessiert?

23 Januar 2020 - 18:04

Latest blogs & podcasts

NHL OBSERVER

Mission Impossible 2020?

18 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020