Medical Report

Wie Sportchef Alex Chatelain bestätigt, wird der 26-Jährige heute Abend gegen die EVZ Academy antreten.

Kehrt zur Spiel-Action zurück: Daniele Grassi.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Wie Chatelain zum Blick sagt, wird Grassi sicherlich zum Einsatz kommen. Der Stürmer war nicht fit genug, um in der Champions Hockey League anzutreten, aber laut früheren Berichten sollte er für das erste Spiel des SC Bern in der neuen Saison bereit sein.

Darüber hinaus kündigt Chatelain eine "relativ normale" Aufstellung gegen die EVZ Academy an. Aber: Der SCB plant, während des Spiels diverse Sachen auszuprobieren, wahrscheinlich auch verschiedene Linienkombinationen.

( 10. September 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06
NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020