Medical Report

Der 28-jährige Flügelstürmer vom HC La Chaux-de-Fonds hat im Cupspiel am Dienstag gegen Visp einen Schlag an den Unterarm erhalten.

Samuel Grezet
HC La Chaux-de-Fonds

Gemäss Arcinfo war Grezet zwar im heutigen Mannschaftstraining dabei, ist aber für den Saisonauftakt am Freitag gegen Langenthal fraglich. Philipp Wetzel andererseits wird nach überstandener Grippe wieder dabei sein.

Goalie Christophe Bays ist noch nicht bereit, um eingesetzt zu werden. Daher wird Matteo Ritz im Tor stehen und Hugo Cerviño wird sein Backup sein.

( 12. September 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Der EHC Biel sucht nach wie vor zwei neue Importspieler

27 Mai 2020 - 9:45

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020