Medical Report

ZSC-Routinier Severin Blindenbacher musste die gestrige Partie gegen den EV Zug verletzungsbedingt vorzeitig beenden.

Musste vorzeitig verletzt vom Eis: Severin Blindenbacher

ZSC-Sportchef Sven Leuenberger gab gegenüber der Neue Zürcher Zeitung zu Protokoll dass man zu Beginn der kommenden Woche genaueres über die Verletzung wisse.

Der 36-jährige Routinier absolviert zurzeit seine vierzehnte Saison mit den Lions. In der vergangenen Saison 2018/19 absolvierte er aufgrund zahlreicher Verletzungen nur 30 Spiele (vier Assists).

Die Höhepunkte des gestrigen Spiels EV Zug - ZSC Lions
MySports
( 15. September 2019 | rwy )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06
NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020