Medical Report

Der 36-jährige Oldie der ZSC Lions erlitt die Verletzung am Samstag im Spiel gegen den EV Zug. Seine Situation wird täglich neu beurteilt.

Severin Blindenbacher
Monika Majer / RvS.Media

Blindenbacher hat sich einen Muskel überdehnt, wie die Lions informieren. Da seine Situation täglich neu beurteilt wird, ist anzunehmen, dass die Verletzung nicht so ernst ist. Der Verteidiger konnte das Spiel am Samstag gegen den EVZ nicht beenden.

Daher ist es unklar, ob Blindenbacher am Dienstag für die Lions gegen den Genève-Servette HC dabei sein kann. Bereits letzte Saison verpasste er wegen einer Verletzung 20 Spiele.

( 16. September 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06
NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020