Medical Report

Der Verteidiger erlitt die Verletzung durch einen Check gegen den Kopf von HC Ajoies Fabio Arnold.

Fontana kämpft mit einer Gehirnerschütterung

Laut Arcinfo verbrachte Colin Fontana die Nacht auf Sonntag im Krankenhaus und wird für die nächsten Tage im Line-up fehlen. Frédéric Iglesias seinerseits wird heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht auf das Eis stehen.

Kevin Kühni (Nackenschmerzen) hingegen sollte in der Aufstellung sein für das Spiel gegen die HCB Ticino Rockets. Auf der Torhüterposition beim HC La Chaux-de-Fonds ist Elien Paupe vom EHC Biel für heute Abend gesetzt. Christophe Bays ist zwar mittelweile wieder zurück im Training, aber noch nicht bereit für den Ernstkampf.

( 17. September 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

RUMOR

Goalie Niklas Schlegel von Bern zu Lugano?

09 Dezember 2019 - 21:35
NATIONAL LEAGUE

Jobsicherheit für Lugano-Trainer Kapanen, Klasen vor Abgang

08 Dezember 2019 - 16:47
RUMOR

EVZs David McIntyre zum HC Lugano?

08 Dezember 2019 - 21:19

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 81: I am Bear!

02 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019