Medical Report

Wie das Lokalradio Canal 3 berichtet, könnte der 19-Jährige ab nächster Woche für Spieleinsätze bereit sein.

Gilian Kohler

Kohler stammt aus dem Nachwuchs des EHC Biel und stand schon für die Schweizer Juniorennationalmannschaft im Einsatz. Derzeit hält ihn eine Rippenverletzung vom Spielen ab. Diese hatte er sich anfangs September im Training zugezogen.

In der vergangenen Saison spielte Kohler vor allem für das U20-Team der Seeländer. Dabei sammelte er in 27 Spielen 28 Punkte (sechs Tore, 23 Assists). Zudem gab er in der ersten Mannschaft des EHCB Ende Januar sein Debut in der National Leage .

( 19. September 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

Ambrìs Matt D'Agostini hat nichts gebrochen

17 Oktober 2019 - 19:22
AHL

Gaëtan Haas muss zu den Bakersfield Condors

20 Oktober 2019 - 15:14

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019