Medical Report

Verteidiger Luca Camperchiol kann heute Abend für den EHC Visp gegen die GCK Lions wieder dabei sein.

Luca Camperchioli wieder einsatzbereit.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der 28-Jährige hat sich von einer Rückenverletzung erholt, wegen der er die ersten zwei Spiele der neuen Saison verpasst hat. Gemäss dem Walliser Bote kann er gegen seinen ehemaligen Verein GCK Lions sein Saisondebüt geben.

Camperchioli war in der letzten Saison Captain des EHC Visp. In 33 Spieen erzielte er 19 Skorerpunkte.

( 21. September 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

Ambrìs Matt D'Agostini hat nichts gebrochen

17 Oktober 2019 - 19:22
AHL

Gaëtan Haas muss zu den Bakersfield Condors

20 Oktober 2019 - 15:14

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019