Medical Report

Der Stürmer wird trotz einem erhaltenen Kniestich am Freitag nicht lange ausfallen.

Robbie Earl
SCL Tigers

"Es ist nichts Ernstes. Robbie wird nicht lange ausfallen", sagt SCL Tigers-Sportchef-Marco Bayer zum Sonntagsblick und fügt hinzu, dass die Situation bei Earl täglich neu beurteilt wird.

Der 34-jährige US-Amerikaner wurde am Freitag von EV Zugs Oscar Lindberg am Knie getroffen. Lindberg wurde provisorisch gesperrt und ein Verfahren wurde eingeleitet.

( 22. September 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020